Moin zusammen,

am 03.03.2024 fand unsere erste hybride Delegiertenversammlung statt. Dadurch war eine Teilnahme vor Ort, oder per Videotelefonie möglich. Wir haben damit erreicht, dass alle Mitgliedsvereine an der DV teilgenommen haben. Das freut uns sehr, und noch mal vielen Dank für die konstruktive Teilnahme.

Das Protokoll der Sitzung ist in der Kategorie „Dokumente“ abgelegt, wir möchten an dieser Stelle jedoch einmal die beschlossenen Änderungen der Ligaspielordnung hervorheben. Folgendes wurde angepasst:

  • Die leistungsgerechte Aufteilung der Liga erfolgt nun schon ab 8 gemeldeten Mannschaften (in der alten Version ab 12 Teams).
    • Bei ungerader Anzahl Teams ist die Profiliga kleiner
    • Ab 13 gemeldeten Teams spielen 6 Teams in der ersten Liga und alle anderen Teams in der 2.
  • Es ist nun möglich, 14 Teilnehmer für eine Ligamannschaft zu melden, in der alten Version waren es 10.

Wir hoffen, dass wir damit für alle Ligateilnehmer hilfreiche Änderungen umsetzen konnten!

Sportliche Grüße

i.A. Zeno

Die Turniersaison ist schon voll im Gange und die Liga 2024 soll nicht zu lange auf sich warten lassen. Die Anmeldung für die Liga ist ab sofort eröffnet. Die Anmeldefrist ist der 17.03.2024 

Anmelden unter: https://forms.gle/UeVwEDimsgvcJ9cm8 

 

Die Sammelspieltage fallen dieses Jahr auf die folgenden Daten:

  • 20.04.2024
  • 22.06.2024
  • 14.09.2024
  • 09.11.2024 (Playoffs)

Wir weisen darauf hin, dass in der Vergangenheit öfters Teams keine Spieler an manchen Spieltagen zur Verfügung hatten. Bitte stimmt euch innerhalb des Teams vor der Anmeldung ab, ob ihr zum Stand der Anmeldung zu jedem Datum eine Mannschaft bereitstellen könnt. 

Wir freuen uns auf eine neue spannende Saison mit hoffentlich 2 Ligen!

 

 

Die Einzelheiten zur Landesmeisterschaft 2023 sind beschlossen und veröffentlicht. Bitte entnehmt alle Informationen der Ausschreibung:

https://tfvsh.de/index.php/termine?task=anhang_termin&bezug_id=321

Ansprechpartner bei Rückfragen sind Zeno und Ulrike. 

 

Wir vergeben zum ersten Mal die Playoffs unserer Landesliga durch eine öffentliche Ausschreibung.
Alle Infos findet ihr in der Ausschreibung: https://tfvsh.de/images/pdf/Ausschreibung_Playoffs_2023.pdf