Die Anmeldephase der Landesliga neigt sich dem Ende zu!

Es wurden bereits 8 Teams gemeldet und wer jetzt noch dabei sein möchte, sollte sich beeilen!

Die Anmeldung für die Schleswig-Holstein Liga läuft nämlich noch genau bis zum 12.02.17.

Wir bitten die Vereine das Geld für die gemeldeten Mannschaften gebündelt zu überweisen. Bei vereinslosen Mannschaften überweist der Teamkapitän die gesammelten Beiträge. Als Betreff gebt bitte euren Vereinsnamen, oder bei vereinslosen Teams euren Teamnamen an.

 

Pro gemeldeten Spieler werden 12€ Jahresgebühr fällig. Durch diesen Beitrag seid ihr spielberechtigt für die Landesliga, bekommt Rabatt bei Challengern und sammelt bei entsprechenden Turnieren Punkte für die offizielle Schleswig-Holsteiner Rangliste.

Das Geld muss bis zum 28.02.17 auf dem Verbandskonto eingehen. Die Kontodaten schicken wir den Vereinen/Teamkapitänen per Mail zu.

 

Wird der Jahresbeitrag für Spieler nicht rechtzeitig bezahlt, besteht beim ersten Ligaspieltag in Flensburg die Möglichkeit ihn vor Ort zu begleichen. Pro Spieler wird dann allerdings eine zusätzliche Aufwandsgebühr in Höhe von 5€ fällig.

 

Wir melden uns nach Ablauf der Anmeldefrist wieder und stellen euch die Teilnehmer der Schleswig-Holstein Liga vor!

 

 

Sportliche Grüße

 

Euer TFVSH-Vorstand