Liebe Kickergemeinde,

 

am 14.01.2018 findet beim KMTV in Kiel (Jahnstraße 8a, 24116 Kiel) die alljährliche Delegiertenversammlung statt. Dazu sind selbstverständlich alle Vertreter der Mitgliedsvereine sowie Gäste herzlich eingeladen.

Die beiden Hauptthemen werden die Wahl eines neuen Vorstands sowie die Neuorganisation der Landesliga sein.

Bei Interesse oder Fragen wendet euch gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf euch und wünschen ein frohes neues Jahr

Der Vorstand

Moin liebe Schleswig-Holsteiner Tischfußball-Community! Es gibt Neuigkeiten aus Flensburg! Der Monsterkicker Klub e.V. veranstaltet ab dem 04.08.17 wöchentlich - immer Freitags - ein Doppelturnier in Flensburg.

Das Turnier ist ein Minichallenger und somit könnt ihr dort als TFVSH Mitglied Punkte für unsere Schleswig-Holsteiner Rangliste sammeln!
http://www.tfvsh.de/index.php/turniere/rangliste

Außerdem gibt es günstige Getränke, Geld- und Sachpreise und eine Tombola.

Hier findet ihr weitere Details zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/Monsterkickerklub/

 Liebe Freunde des Tischfußballs,

 

mit der Kicker-WM in Hamburg und vielen aktiven Spielern ist das Kickerjahr 2017 in vollem Gange. Der Tischfußballverband Schleswig-Holstein bedankt sich bei allen Spielern, Sponsoren, Mithelfern und den fleißigen Zuschauern für die schöne Zeit bis hierhin und wünscht euch allen ein wundervolles Osterfest.

 

Bleibt gesund und wir sehen uns am Tisch :)

 

Der Vorstand des TFVSH

(Léon Su)