Am Samstag den 30.11.2019 haben wir unsere Landesmeister der Damen, Herren und Senioren für das Jahr 2019 ermittelt. Am Sonntag den 01.12.2019 ging es dann bei den Pfofis von Morgen im Juniorenbereich in Norderstedt heiß her.

In Flensburg ausgerichtet durch den Monsterkickerklub Flensburg e.V. haben sich insgesamt 50 Sportler/-innen auf zwölf Tischen in sechs Disziplinen gemessen. Am ganzen Tag herrschte eine sehr gute Stimmung. Wie sollte es auch anders sein wenn man sich mit gleichgesinnten einen Tag lang im bisher größtem Profi-Tischfußball-Turnier Schleswig-Holsteins sich die Bälle zwischen die Stangen schießt.

In Norderstedt waren es 5 Junioren/-innen die sich im Wettbewerb gegenüberstanden. Hier ging es nicht minder professionell zu. Und unsere Junioren werden wieder eine wichtige Rolle bei der Deutschen Meisterschaft spielen.

Hier findet ihr die Platzierungen:


Damen-, Herren- und Senioren-Ergebnisse


Junioren-Ergebnisse

Wir können freudig verkünden, dass wir 2 weitere Leos für die Landesmeisterschaft in Flensburg bereitstellen können. Damit wird auch die Kapazität der Startplätze um 4 Doppel und 8 Einzel erweitert. 
Somit können nun maximal 56 Startplätze im Einzel und 28 Startplätze im Doppel (für alle Disziplinen!) vergeben werden.

Alles weitere findet ihr wie zuvor in der Ausschreibung

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier mit euch.


P.S. Macht ruhig Werbung, damit wir auch ein paar Zuschauer bekommen

Zum ersten Mal konnten sich Vereine für das Austragen der LM vom TFVSH bewerben. Insgesamt sind 3 Bewerbungen bei uns eingegangen. Jede hatte ein unterschiedliches Konzept. Nach langer Überlegung haben wir uns für das des MKK aus Flensburg entschieden. Nun starten wir mit weiteren Vorbereitungen.

Wir danken selbstverständlich auch den anderen Vereinen für ihre Bewerbungen. Es ist ein gutes Zeichen, dass wir in Schleswig-Holstein gleich mehrere Interessenten haben, um unser größtes Turnier im Jahr ausrichten zu wollen. Dafür ein großes Lob an alle Beteiligten. 

Ein kleiner Ausblick:

Die Ausschreibung für die Landesmeisterschaft 2019 steht bereit und kann unter "Termine" im Punkt "Info" des Eintrags geöffnet werden.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Am 05. Oktober findet das nächstenächste dtfb-Challenger in Schleswig-Holstein statt. Der MKK veranstaltet an diesem Tag ein offenes Einzel in seinen Räumlichkeiten in der Toosbüystraße 16 in Flensburg. Das Turnier startet um 12 Uhr, der MKK hat ab 11 Uhr geöffnet. 

Anmeldungen bitte an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!