Dein Verein hat Lust die Landesmeisterschaft in Schleswig-Holstein im Tischfußball am 30.11.2019 auszurichten?
Ihr habt eine Location und einen Plan? Wolltet schon immer mal was großartiges für unseren schönen Sport beitragen?

Dann melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Diese Fragen stellen wir euch, die Antworten liefert ihr:

  • Welche und wieviele Tische habt ihr am Start?
  • Wo ist würdet ihr die Meisterschaft austragen wollen?
  • Welche Technik steht zur Verfügung? (Laptop, Beamer, Mikrofon ...)
  • Wann gehts los und wie lange kann es gehen?
  • Welchen Modus schlagt ihr mit welchem Zeitplan vor?
  • Wie viele Teilnehmer können an den Start gehen und müsste man Qualifikationskriterien festlegen?
  • Wie können sich die Sportler verpflegen und aufhalten wenn sie nicht gerade den Tisch rocken?

Anfragen nehmen wir bis zum 12.09.2019 an. Falls Dinge unklar sind, frag lieber nach anstatt die Flinte ins Korn zu werfen.


Das nächste Turnier in Brammer findet statt. Beim letztem Mal waren ganze 29 Teilnehmer an den Start gegangen. Mal sehen ob der Rekort von Kappeln mit 33 Teilnehmern zu schlagen ist.

Wann:
 Sa 27 July 2019, Open-Door 18:30, Begin 19:30 
Wo: Sportplatz Brammer, Waldweg 22 (54°11'36.8"N 9°45'36.5"E) 
Wie viele möglichen Teilnehmer: 50 Teilnehmer → 4-5 „Leo Pro Tournament“ stehen zur Verfügung 
Voranmeldung: Anmeldung vor Ort! 
Teilnehmergebühr: 6€
Modus: Monster-DYP 

Bei Fragen zum Turnier könnt ihr euch an die Mitglieder von der Fälscherbande wenden
Ingo Frahm: 0175-161 900 1 
Gerhard Osterloh: 0151-118 196 58 
Stefan Rohwer: 01522-673 44 60


Da 2 der 3 Leos vom MKK diesen Freitag nicht zum FreDo zur Verfügung stehen findet stattdessen in dieser Woche am 07.06.2019 ein Multitable-Monster-DYP statt. Gespielt werden dabei:

1x Leonhart pro_tournament

1x Ullrich p4p

1x Ullrich beast

Startschuss ist wie immer um 20 Uhr.

Für alle die am Wochenende noch nichts vor haben oder die die es verpeilt haben: Am Samstag ist wieder ein Mini-Challenger in Kappeln. Dort kann man bei einem schönen Turnier Punkte für die Rangliste sammeln. Alle Infos die du dazu brauchst im letztem Artikel darüber http://tfvsh.de/index.php/2-uncategorised/41-3-mini-challenger-in-kappeln mit einer Ausnahme:

Es geht schon um 19:00 Uhr los

Da im MKK in dieser Woche 2 der 3 Leos nicht verfügbar sind, macht der MKK statt dem FreDo in dieser Woche ein Monster-DYP auf den 3 übrigen Tischen: 1x Leo pro_tournament, 1x Ullrich p4p und 1x Ullrich Beast. Startschuss ist wie immer um 20 Uhr. Auch ein späterer Einstieg ist möglich.