Am vergangenen Wochenende ist die Saison der Schleswig-Holstein-Liga großartig gestartet. Wir haben 4 Spieltage absolviert und es wurden starke Partien abgeliefert. Wir haben zunächst je Spieltag den anstehenden Begegnungen einen Tisch aus dem Tischpool (3x Leo, 1x P4P, 1x Beast) zugelost. Danach ging es direkt los in Flensburg dem Heimathafen des MKK.

10 Mannschaften an der Zahl haben versucht so viele Punkte wie möglich für einen guten Tabellenplatz zu ergattern. Denn dieses Jahr werden nach der Hin- und Rückrunde noch Playoffs gespielt. Die Tabelle spaltet sich am Ende der Rückrunde in 2 Hälften (Platz 1-4 und 5-10). Im unteren Feld geht es um den Amateur-Wanderpokal und im oberen geht es um den Liga-Titel (inkl. Wanderpokal) sowie um ein Ticket für die Aufstiegsrunde in die 2. Bundesliga.

SH-Liga 16.03.2019
Wir freuen uns auf die nächste Runde. Dann heißt es am 27.04.2019: packt eure Handschuhe und Griffbänder ein und auf gehts zum HSV nach Norderstedt!