Freudige Nachricht!

Wir haben einen Nachfolger gefunden. Björn Thamm aus HL hat sich bereit erklärt das Amt zu übernehmen. Damit rechtlicht alles im grünen ist, wird eine außerordentliche Delegiertenversammlung einberufen.
Die Mitglieder der Delegiertenversammlung, werden in einer separaten E-Mail zu dieser eingeladen.

Vielen Dank an Björn.

Wer außerdem noch im Verband mithelfen möchte, kann sich trotzdem melden, es gibt immer genug zu tun

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand


Moin,

Unser Verband hat ein großes Problem und braucht deine Hilfe!
Wir haben im Prinzip keinen Kassenwart. Unser derzeitiger Kassenwart Johann hat im letzen Jahr das Amt nur angenommen damit wir 4 verschiedene Personen im Vorstand sind und so unsere Satzung erfüllen. Dieses Amt wird er spätestens zur Neuwahl im Januar niederlegen. Die Aufgaben liegen derzeit schon mehr oder weniger verteilt auf dem restlichen Vorstand.

Ulrike, Anna und ich werden die Aufgaben des Kassenwart nicht füllen!

Was genau bedeutet das?
Wenn wir niemanden finden, werden wir den Verband nicht weiter betreiben können und Kickern in SH wird Verbandsseitig stillgelegt.

Die Auswirkungen wären:
- Keine SH Liga
- Keine Landesmeisterschaft
- Keine Rangliste und damit keine Qualifikation zur DM über SH
- Kein Ansprechpartner für Vereine
- Keine Stimme beim DTFB
- Kein Aufbau der Kickerinfrastruktur
- Keine Tische zur Unterstützung für Spielorte
- Keine Webseite zum Eintragen von Ergebnissen für Regionalliegen
- Keine Informationen für den Kickersport
- ...

Wir würden es sehr schade finden wenn es so weit kommt und es ist bereits nun schon schade, dass wir diesen Text verfassen mussten.

Was könntest du genau machen?
Dich als Kassenwart melden und das Amt gewissenhaft mit allen dazugehörigen Tätigkeiten ausführen, wäre der optimale Fall.

Was kannst du machen wenn du nicht das Amt bekleiden kannst?
Bei der Suche helfen einen verlässlichen Kassenwart zu finden. Sprich mit deinen Freunden, Bekannten, Teammitgliedern oder wer dir sonst noch einfällt und stelle den Kontakt zu uns her.

Vielen Dank im Vorraus für deine mithilfe.

Mit sportlichen Grüßen
dein Vorstand
Ulrike, Anna, Johann und Martin