Am 24.11.2022 gab es eine außerordentliche Delegiertenversammlung des TFVSH beim KMTV in Kiel. Bei dieser ergab sich eine Veränderung im Präsidium, da eine konstruktive Zusammenarbeit in der bestehenden Konstellation nicht möglich war. 

Unser bisheriger Präsident wurde mit 11 von 12 Stimmen aus dem Amt enthoben. Stattdessen wurde Zeno Müller (SSV Brammer) kommissarisch als Präsident eingesetzt, bis bei der nächsten ordentlichen Delegiertenversammlung Anfang 2023 die Neuwahl des ersten Vorsitzenden erfolgt. 

Auch wenn die Vorstellungen über die Zusammenarbeit im Vorstand innerhalb des Präsidiums nicht vereinbar waren, danken wir Henning für die Zeit, die er für den TFVSH investiert hat. 

Die drei Vorstandsangehörigen Ulrike, Martin und Björn wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Herzlichen Glückwunsch dazu! 

Die Versammlung war erfreulicherweise sehr gut besucht. Vielen Dank an alle, die den Weg nach Kiel auf sich genommen haben. Wir hoffen, dass dies in Zukunft zur Regel wird, denn die Delegiertenversammlung ist das höchste Organ des TFVSH und nur eine rege Teilnahme führt zur Mitbestimmung und Transparenz innerhalb des Verbandes!