Nach 2 Jahren Pause starten wir wieder mit der Landesliga. Eigentlich wollten wir 2020 mit 2 Gruppen starten mit je 8 Teams, dann machte uns Kurzerhand die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Dennoch haben sich viele Spieler wieder zusammen gefunden und es sind 11 Teams angemeldet für die Saison 2022. 

Wir freuen uns, dass wir wieder eine Saison planen und hoffentlich dieses Mal auch durchführen können. Wie auch 2020 planen wir mit 2 Gruppen die am Ende in den Playoffs sich in 2 Bäume aufteilen. In diesem Bild ist versucht alles wichtige zusammen zu tragen.

Die Gruppen und Begegnungen findet ihr unter dem Menüpunkt Landesliga


Die Gruppe A startet am 07.05.2022 um 11:00 Uhr in Kiel beim KMTV und die Gruppe B startet am zur selben Zeit in Flensburg beim MKK


UPDATE

Es hat sich spontan noch eine zwölfte Mannschaft gefunden, welche die Gruppe B auffüllt. Die KH Panthers sind nun dabei! 

UPDATE 2

Die Bandenfälscher und die Fälscherbande mussten leider fusionieren und dadurch verkleinert sich die Gruppe A auf 5 Mannschaften!